Die ART KA 2024 hat ein neues Gesicht bekommen
Die Ausstellungen und Präsentationen der Kunst wurde nun in den vier Hallen anders eingeteilt. Dies hat uns gut gefallen, es erscheint strukturierter und - gefühlt - war auch mehr Platz für die Besucher, welche auch in diesem Jahr zur wichtigsten Kunstmesse im Süden reichlich kamen.
Die Sitzgelegenheiten wurden aufgestockt, reichten am Samstag Nachmittag immer noch nicht aus um allen Besuchern ein kleines Päusle zu verschaffen; hier kann noch nachgebessert werden.
Die Vielfalt an moderner Kunst hat nicht nachgelassen; neue unbekannte Künstler traten auf den Plan neben den schon bisher bekannten. Dieses Jahr hatten wir auch das Gefühl, dass es seit letztem Jahr schon gute Abverkäufe gab, den auch wenn wir hie und da Kunstwerke aus vergangenen Jahren entdeckten, so waren es erheblich weniger als letztes Jahr.
Wie immer an dieser Stelle, ein kleiner Streifzug durch die Werke, welche uns besonders gefallen haben. Weiterhin schön ist es, dass trotz der Krisen in den täglichen Nachrichten, sich Menschen nicht die Lust auf das Schöne und die Kunst nehmen lassen.
In diesem Sinne, danke an die Messeleitung für den Support sowie den vielen kleinen und großen Galeristen und Künstlern, die es ermöglichen, so vielfältig und hochwertige Kunst zu präsentieren.
Ihre Redaktion SAB.
Klick auf das jeweilige Bild für Vollformat-Ansicht.
Last but not least...I`m walking...