Um was geht es?


Warum sind Änderungen notwendig?

Weil wir in vielen entscheidenden Bereichen dabei sind, das Gleichgewicht zu verlieren.

Ying und Yang stehen symbolisch für das Gleichgewicht.

Das eine kann nicht ohne das Andere existieren. Gewinnt die weiße Seite die Oberhand, dann ist nichts mehr zu sehen, gewinnt die Schwarze Seite die Oberhand, dann sieht man nur noch ein schwarzes Loch.

Und so geht es im Kleinen wie auch im Großen. Ob der Job auf dem Spiel steht, man stets im gleichen Stau steht, Menschen sich unmenschlich verhalten, einer einen Kaugummi auf den Boden spuckt und ein anderer darauf tritt, Dinge die aus dem Gleichgewicht sind eben.

Lasst uns erkennen, wo Bereiche aus dem Gleichgewicht geraten sind oder es kurz davor ist. Lasst und in jedem Bereich aufzeigen wo das Problem liegt, wo die Ursachen liegen und macht einen Lösungsvorschlag. Selbstverständlich gibt es differente Meinungen. Das kann diskutiert werden.

Beobachtet die Welt in Eurem Bereich. Macht die Augen auf. 
So tragen wir Stück für Stück zusammen, was wo klemmt.