Dienstag, 5. März 2013

Bauerfeind Sendung 18.03.13 3sat Mediathek

Ein neuer Gag?
So steht bereits heute am 05.03. die Sendung Bauerfeind vom 18.03. online in der Mediathek von 3sat.

Nun, diese Sendung ist nicht ganz so langweilig wie die Letzte. Das liegt diese Mal an den interessanteren Beiträgen zwischen dem unvermeidlichen Interview. Kathrin Bauerfeind ist total unausgeschlafen, stellt aber gute Fragen. Das der interviewte Musiker Olli von sich selbst sagt, er labere nur eine halbe Stunde Scheixxe, kann man nicht abstreiten.
Wenn die Redaktion der Sendung nicht in Kürze interessantere Interviewpartner bekommt,  so ist zu befürchten, das selbst die Namensgeberin der Sendung vor Selbiger flüchten wird.

Zur Zeit rettet sie die Sendung vor dem Untergang. Es scheint als ob es heftige Budget Kürzungen beim Sender gegeben hat.

Wer Kathrin B. noch mag: Sendung anschauen. Wer sie nicht kennt: Ansehen nicht notwendig.